Main Menu

Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende Rettungsgasse


Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende Rettungsgasse
Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende Rettungsgasse 09.02.2021, 12:03 Uhr | dpa “Police” steht auf dem Display eines Polizeiwagens mit angeschaltetem Blaulicht.


Wetter: Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Wetter”. Lesen Sie jetzt „Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende Rettungsgasse“.


Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende Rettungsgasse
Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende Rettungsgasse dpa. vor 2 Min. WHO-Experten: Tier als Auslöser von Corona-Pandemie weiter nicht identifiziert . The-Supremes-Sängerin Mary Wilson ist …


Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende Rettungsgasse
Eine fehlende Rettungsgasse erschwerte den Einsatzkräften die Anfahrt. Den Angaben nach war zunächst ein Sattelzug gegen 3.30 Uhr bei Eisglätte ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. In der Folge kollidierten wenige Minuten später an der Unfallstelle ein Auto und zwei Lastwagen. Die 51 Jahre alte Autofahrerin wurde leicht verletzt.


Unfälle auf A9: Vollsperrung und fehlende Rettungsgasse
Auf der Autobahn 9 in Sachsen-Anhalt sind am Dienstag mehrere Lastwagen ineinander gekracht. Mindestens zwei Menschen wurden verletzt. Schwerpunkt …


Vollsperrung nach schweren Unfällen auf A9: Rettungskräfte …
Unfall A9 Vollsperrung nach schweren Unfällen auf A9: Rettungskräfte im Dauereinsatz 09.02.2021 12:33. Vollsperrung nach schweren Unfällen auf A9: Rettungskräfte im Dauereinsatz. Auf der Autobahn 9 in Sachsen-Anhalt sind am Dienstag mehrere Lastwagen ineinander gekracht. Mindestens zwei Menschen wurden verletzt. Vockerode/Magdeburg – Auf der Autobahn 9 in Sachsen-Anhalt sind am Dienstag …


A9/Trockau: Rettungsgassen-Irrsinn – Feuerwehr kommt nur …
Vollsperrung auf A9: Kurz vor der Anschlussstelle Trockau gab es am Dienstagmorgen (24. November 2020) ein Unglück, berichtet die Polizei inFranken.de. Ein Lkw hatte Feuer gefangen und wurde auf


“Da entsteht Frust”: Bei schwerem Unfall auf A9 bei …
Gegen 16.30 Uhr war die A9 in Richtung Berlin voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber musste auf der Autobahn landen. Der verletzte Fahrer des Transporters konnte allerdings soweit stabilisiert…


Bei Bayreuth: A9 am Bindlacher Berg voll gesperrt …
Bei Bayreuth: A9 am Bindlacher Berg voll gesperrt – Autofahrer bilden keine Rettungsgasse Am Samstagnachmittag (26.9.2020) musste die A9 am Bindlacher Berg voll gesperrt werden. Die Polizei muss wegen einer fehlenden Rettungsgasse eingreifen. Nach einem Unfall wurde die A9 am Bindlacher Berg voll gesperrt.


Unfall auf der A5: Hohes Bußgeld für fehlende Rettungsgasse
N ach einem schweren Unfall auf der Autobahn 5 in der Nähe von Bruchsal bei Karlsruhe hat die Polizei hart gegen Fahrer durchgegriffen, die keine Rettungsgasse gebildet hatten. Mehr als 100 …






Comments are Closed