Main Menu

Tim Leibold kehrt mit dem HSV für ein Spiel nach Stuttgart zurück Dauerbrenner an der Elbe


Tim Leibold kehrt mit dem HSV für ein Spiel nach Stuttgart
Tim Leibold hat beim HSV noch keine Zweitliga-Einsatzminute versäumt. Mit dem Topspiel beim VfB Stuttgart schließt sich für den Ex-Freiberger ein Kreis.


Tim Leibold: Auf der Überholspur | HSV.de
Leibold ließ sich von Rückschlägen nicht ausbremsen, kehrte 2013 zum VfB Stuttgart zurück und feierte am 20. Juli desselben Jahres mit der 2. Mannschaft des Traditionsclubs in der 3. Liga gegen Borussia Dortmund II sein Profidebüt. Seither sind 176 Pflichtspiele im bezahlten Fußball dazugekommen, darunter zehn für den Hamburger SV, in denen „Leibe” wie eingangs erwähnt reichlich …


HSV: Hecking schwärmt von Dauerbrenner Leibold
Mit zehn Scorerpunkten gehört Tim Leibold zu den torgefährlichsten Spielern des Hamburger SV. Trainer Dieter Hecking schwärmte nun in höchsten Tönen von dem HSV-Neuzugang.


Zweite Bundesliga: Der HSV siegt – und holt sich weitere …
Für uns war dies ein Top-Start ins neue Jahr”, stellte HSV-Verteidiger und Ex-Nürnberger Tim Leibold fest. Am Montag nach dem Spiel beim VfL Bochum sollen auch die letzten Restzweifel erst …


Hamburger SV, News und Gerüchte: HSV-Trainer Dieter …
HSV-Trainer Dieter Hecking bringt einen Gehaltsverzicht seiner Profis ins Spiel. Außerdem: Linksverteidiger Tim Leibold sehnt den “Tag X” herbei.


2. Bundesliga: VfB Stuttgart patzt – Arminia Bieleld kehrt
Der VfB Stuttgart hat erneut in der Fremde verloren. Bei der Niederlage in Sandhausen traf Stürmer Mario Gomez dreimal, doch keines seiner Tore zählte. Arminia Bielefeld freut’s.


Absicherung für den Ernstfall: Das passiert, wenn sich HSV
HSV-Profi Tim Leibold auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz im Volkspark. Foto: dpa. Seit Montag wird im Volkspark wieder trainiert. In keinen Gruppen gehen die Profis auf den Platz. Die Teams sind …


Hamburger SV, News und Gerüchte: Gladbach will HSV
Der an den HSV verliehene Jordan Beyer kehrt nach Ende der Leihe wieder zu Borussia Mönchengladbach zurück. Neuzugang Amadou Onana schwärmt im Interview von seinem neuen Klub. HSV-Anhänger …


VfL Bochum – HSV: Ausgerechnet Leibold weckt die Hamburger …
Als Mann des Spiels verließ Tim Leibold den Rasen des Ruhrstadions in Bochum. Mal wieder hatte er ein Tor vorbereitet – und dann auch noch selbst getroffen. Mehr geht kaum. Der Linksverteidiger …


Topspiel in Stuttgart: VfB empfängt den Hamburger SV – kicker
Der große Kracher des 28. Spieltags der 2. Liga steigt am Donnerstagabend: Der Dritte Stuttgart empfängt den Zweiten Hamburg. Spitzenreiter Bielefeld hat indes aufgrund der Corona-Fälle in …






Comments are Closed