Main Menu

News des Tages: Urteil gegen Abu Walaa, Waldsterben, Sportskandale


News des Tages: Urteil gegen Abu Walaa, Waldsterben
Die deutschen Wälder gehen schneller zugrunde als befürchtet. Der Islamist Abu Walaa ist verurteilt. Und der Sportausschuss im Bundestag berät über die Konsequenzen aus dem Turnskandal. Das …


News des Tages: Urteil gegen Abu Walaa, Waldsterben
1. Rückzug der dschihadistischen Szene ins Private Icon: vergrößern Foto: Ronny Hartmann / Getty Images Dreieinhalb Jahre lang hörten sich die Richter:innen am Oberlandesgericht Celle Beweise gegen Ahmad Abdulaziz Abdullah A. alias Abu Walaa an. Er galt als mutmaßlicher Deutschland-Chef der Terrormiliz »Islamischer Staat« und soll vor allem im Ruhrgebiet und in Niedersachsen junge Leute …


News des Tages: Urteil gegen Abu Walaa, Waldsterben
News des Tages: Urteil gegen Abu Walaa, Waldsterben, Sportskandale 48 minutes ago Politik Spiegel.de 1 Die deutschen Wälder gehen schneller zugrunde als befürchtet.


Milderes Urteil für mutmaßlichen IS-Terroristen gefordert …
Celle (dpa) – Im Prozess gegen den mutmaßlichen Deutschland-Chef der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Walaa, hat die Verteidigung für einen mitangeklagten Duisburger Reisebüroinhaber …


#Sportskandale | GLONAABOT.DE
News des Tages: Urteil gegen Abu Walaa, Waldsterben, Sportskandale. Die deutschen Wälder gehen schneller zugrunde als befürchtet. Der Islamist Abu Walaa ist verurteilt. Und der Sportausschuss im Bundestag berät über die Konsequ […] Den ganzen Artikel lesen: News des Tages: Urteil gegen Abu Walaa, …→ #Abu Walaa; #Sportskandale; Politik; 2021-02-24. 1 / 1. share expand_less refresh Um …


Im Abu Walaa-Prozess sollen Urteile kommende Woche fallen …
Celle (dpa) – Im Prozess gegen den mutmaßlichen Deutschland-Chef der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Walaa, und drei Mitangeklagte werden am Mittwoch kommender Woche die Urteile erwartet …


Milderes Urteil für mutmaßlichen IS-Terroristen gefordert
Milderes Urteil für mutmaßlichen IS-Terroristen gefordert. Im Prozess gegen den mutmaßlichen Deutschland-Chef der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Walaa, hat die Verteidigung für einen …


Fabio De Masi: Linkenpolitiker kandidiert nicht mehr für …
Durch sein energisches Engagement im Fall Wirecard machte Fabio De Masi von sich reden. Der Linkenpolitiker trieb die Bundesregierung und die Finanzaufsicht Bafin bei den Untersuchungen der Affäre vor sich her (lesen Sie hier mehr). Doch jetzt steigt der Hamburger aus der großen Politik aus. Der Fraktionsvize kündigte auf seiner Website am Mittwoch an, nicht mehr für den kommenden …


Im Abu Walaa-Prozess sollen Urteile kommende Woche fallen
Im Abu Walaa-Prozess sollen Urteile kommende Woche fallen. Im Prozess gegen den mutmaßlichen Deutschland-Chef der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Walaa, und drei Mitangeklagte werden am …


Krankenhäuser: BR: Todesfälle nach Hygienemängeln in …
+ neue Website hinzufügen. Werkzeuge Für später aufgehoben


Prozess um Abu Walaa: Verteidigung fordert milderes Urteil
Im Prozess gegen den mutmaßlichen Deutschland-Chef der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Walaa, hat die Verteidigung für einen mitangeklagten Reisebüroinhaber aus Duisburg eine geringere …


Kriminalinfo.de
News des Tages: Urteil gegen Abu Walaa, Waldsterben, Sportskandale – DER SPIEGEL 17:50 – Spiegel Corona-Hotspot: Landkreis Heinsberg ein Jahr nach dem Beginn der Pandemie – DER SPIEGEL 17:49 – Spiegel Corona-Krise: Fast jeder Zweite fordert laut SPIEGEL-Umfrage Lockerung des Shutdowns – DER SPIEGEL


nd.DerTag: Kommentar über die Haftstrafe für IS-Prediger
Niemand muss darüber traurig sein, dass Abu Walaa, Hasan C. und Boban S. zu langjährigen Haftstrafen verurteilt wurden. Alle drei haben den terroristischen Islamismus in Deutschland vorangetrieben. Ihre Predigten und Koranschulungen haben Menschen dazu verleitet, im Namen des Glaubens zu töten. Das kann, auch nach allen Fragen, die in dem dreijährigen Prozess offen bleiben, als gesichert …


Millionen-Betrug an Kassen und Patienten?: Haftstrafe für …
+ neue Website hinzufügen. Werkzeuge Für später aufgehoben


KSK-Affäre bei der Bundeswehr: Annegret Kramp-Karrenbauer …
Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) hat in der Affäre um eine rechtswidrige Amnestie für Soldaten des »Kommando Spezialkräfte« (KSK) Fehler ihres Apparats und speziell ihres wichtigsten militärischen Beraters eingeräumt. Im Verteidigungsausschuss sagte die Ministerin hinter verschlossenen Türen nach Teilnehmerangaben, sie und das Parlament seien von …


Klimawandel: Unten Wurzeln, oben kahl – News Deutschland
Bundestag: Mit Samthandschuhen gegen SPAHN: Warum in Deutschland über eine Million ASTRAZENECA-Impfdosen ungenutzt sind: ARD-Film: „Martha und TOMMY”: So wird der ARD-Film mit Senta Berger: RKI-Studie: Über die Hälfte der Erwachsenen gehört zur RISIKOGRUPPE: News des Tages: Urteil gegen ABU WALAA, Waldsterben, Sportskandale


Prozesse: Im AbuWalaa-Prozess geht Beweisaufnahme …
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Prozesse”. Lesen Sie jetzt „Im AbuWalaa-Prozess geht Beweisaufnahme zunächst weiter”.


Ärger über AstraZeneca – News Deutschland
Ärger über AstraZeneca • Nachdem es Ärger über die Liefermengen Anfang des Jahres gab, kündigt AstraZeneca an, auch in den Folgemonaten nur rund die Hälfte des Impfstoffs an die EU zu liefern. Brüssel reagiert teilweise verärgert. • Top • News Deutschland: 24.02.2021


Kontakt zu Anis Amri: Urteil für mutmaßlichen Islamisten …
Seit über drei Jahren läuft der Prozess gegen den mutmaßlichen Deutschland-Chef des IS, Abu Walaa, und einen Dortmunder, der durch Anis Amri bekannt wurde. Jetzt steht ein Urteil in Aussicht.


Staatsanwaltschaft: Ermittlungen gegen Fußballer Boateng …
Staatsanwaltschaft: Ermittlungen gegen Fußballer Boateng wieder aufgenommen • Nach dem mutmaßlichen Suizid seiner Ex-Freundin soll nun ein Ermittlungsverfahren gegen Jérôme Boateng wieder aufgenommen werden. • Top • News Deutschland: 24.02.2021


Silver Sparrow: Mysteriöse Mac-Malware entdeckt – das …
Herzlich willkommen! Melde dich in deinem Konto an. Ihr Benutzername. Ihr Passwort


Im Kreuzfeuer – Spahn stellt sich Fragen im Bundestag …
Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) steht unter Druck. Erst der unglückliche Impfstart, jetzt verschob die Kanzlerin seine groß angekündigte Schnelltest-Strategie. Bei einer Fragestunde im Bundestag rechtfertigte er sich daher nun vor den Abgeordneten. • Top • News Deutschland: 24.02.2021


Atari-Spiele: Künstliche Intelligenz zockt besser als der …
Wenn es um komplexe Spiele geht, zieht der Mensch gegen Computer meist den kürzeren. Künstliche Intelligenz (KI) hat bereits Spitzenspieler beim Schach oder dem asiatischen Brettspiel Go geschlagen. Sogar beim Curling, wo es neben taktischem Geschick auch auf Fingerspitzengefühl ankommt, unterlagen erfahrene Teams schon der Technik. Umso erstaunlicher, dass bei manchen Computerspielen aus …


FC Bayern München: Bundestrainer Löw freut sich schon auf …
FC Bayern München: Bundestrainer Löw freut sich schon auf Bayern-Profi Musiala • Das Bayern-Talent rückt beim 4:1-Sieg in Rom in den Mittelpunkt. Löw hat den fast 18-Jährigen überzeugt, künftig für Deutschland zu spielen. • Top • News Deutschland: 24.02.2021


Ein Juwel für den FC Bayern und die Nationalelf – syfeed.com
Mit nur 17 Jahren wird Jamal Musiala zum jüngsten Champions-League-Torschützen der Münchner Klubgeschichte. Im März folgt das Länderspieldebüt.


Kriminalinfo.de
18:58 – T-online Berlin lädt alle Erzieher und erste Lehrer zum Impfen ein 18:44 – T-online Corona-Inzidenz im Südwesten steigt weiter leicht


Corona-Krise: Fast jeder Zweite fordert laut SPIEGEL …
Seit Tagen stagnieren die Infektionszahlen. Nicht nur die Kanzlerin sieht Deutschland schon in der dritten Pandemie-Welle, Wissenschaftler warnen vor hochansteckenden Virusmutationen. Es gibt jedoch auch Stimmen, die für weniger strenge Vorgaben plädieren, etwa die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer . Ihr Parteikollege, Berlins regierender Bürgermeister Michael Müller …


“nd.DerTag”: Kommentar über die Haftstrafe für IS-Prediger …
Trotzdem ist das Urteil gegen die terroristischen Islamisten nicht frei von Fehlern. Und das liegt am Agieren deutscher Sicherheitsbehörden. Einer der wichtigsten V-Männer in dem Verfahren wurde nicht gehört. Das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen hatte etwas dagegen. Stattdessen fassten Polizisten seine Aussagen zusammen.


Corona-Hotspot: Landkreis Heinsberg ein Jahr nach dem …
Francais, European, Le Mond & Commentaire. Im Frühjahr 2020 schaute ganz Deutschland auf Heinsberg: In dem Landkreis war der erste große Corona-Ausbruch hierzulande entdeckt worden.


Diese deutschen Urteile haben weltweite Signalwirkung
Colombian news platform. Germany. Trusted. Diese deutschen Urteile haben weltweite Signalwirkung . D ie juristischen Premieren in Koblenz und Celle waren so überfällig wie eindrucksvoll. In Koblenz wurde der frühere syrische Geheimdienstmitarbeiter Eyad A. verurteilt, der in Syrien Regimegegner gefoltert hatte, dann ins Exil ging und vom Gastland, in diesem Fall Deutschland, für die …






Comments are Closed