Main Menu

Markus Lanz: Als Kubicki das N-Wort sagt, geht Campino dazwischen


Markus Lanz“: Als Kubicki das N-Wort sagt, geht Campino
Beim N-Wort mischt sich Campino ein Damit war das Thema Trump erst einmal abgehandelt und Lanz wandte sich Kubicki und der von ihm infrage gestellten Meinungsfreiheit zu. Doch schnell geht es dabei vor allem um Streitkultur und Shitstorms, die regelmäßig in den sozialen Medien entbrennen, und darum, was man nun eigentlich noch sagen darf und was nicht.


Markus Lanz: Kubicki sagt N-Wort, Campino muss sofort …
Markus Lanz: Kubicki sagt N-Wort, Campino muss sofort eingreifen | Express.de Bei Markus Lanz (ZDF) ging es am Dienstagabend (6. Oktober) um Meinungsfreiheit und die Verwendung rassistischer…


Zoff bei „Markus Lanz“: Als Kubicki schlimmes Wort sagt
Markus Lanz: Wolfgang Kubicki sagt plötzlich das N-Wort. Als es um Themen in der öffentlichen Debatte geht, um die sich viele drücken, weil darüber nicht gerne geredet wird, erklärt Kubicki


Markus Lanz (ZDF): Kubicki (FDP) schockt mit N-Wort
FDP-Mann Wolfgang Kubick i (68) eckte mit N-Wort an. Campino (Die Toten Hosen) fiel ihm genervt ins Wort. Hamburg – Eigentlich soll es bei Markus Lanz am 6. Oktober 2020 um Donald Trump und seine Coronavirus *-Infektion gehen.


Markus Lanz (ZDF) unterbricht, als Wolfgang Kubicki (FDP …
Eigentlich sollte es bei Markus Lanz am Dienstag, 6. Oktober 2020, um Donald Trumps Corona-Infektion gehen. Doch mit dem N-Wort lenkte Wolfgang Kubicki (FDP) die Diskussion in eine andere Richtung.


Markus Lanz (ZDF) unterbricht, als Wolfgang … | GLONAABOT
Eigentlich sollte es bei Markus Lanz am Dienstag, 6. Oktober 2020, um Donald Trumps Corona-Infektion gehen. Doch mit dem N-Wort lenkte Wolfgang Ku…


Markus Lanz vom 27. August 2020 – ZDFmediathek
Markus Lanz vom 29. September 2020 September 2020 Zu Gast: Journalist Elmar Theveßen, Politiker Peter Tschentscher, Journalistin Christiane Hoffmann, Virologe …


Rassismus in Lummerland? Die Causa Jim Knopf | STERN.de
Es geht um eine Insel mit zwei Bergen, um ein angespültes, schwarzes Baby, und einen Lokführer und böse Drachen. Und nach 60 Jahren auch ein wenig um die Frage, inwieweit Kinderliteratur …


Markus Lanz – Wikipedia
Markus Josef Lanz (* 16. März 1969 in Bruneck, Südtirol, Italien) ist ein deutsch-italienischer Fernsehmoderator und -produzent.Seit 2008 moderiert er im ZDF seine nach ihm benannte Talkshow Markus Lanz. 2012 hatte er außerdem die Moderation der Samstagabendshow Wetten, dass..? übernommen, die er bis zur Einstellung nach der letzten Sendung am 13.


Die Toten Hosen: Campino verrät: Ich will heiraten …
Ich weiß, wo ich hingehöre, da passt kein Löschblatt dazwischen.” Und dann sagte Campino die Worte, die jede Frau gerne hört: „Meine Partnerin ist meine Traumfrau.” Das Glück stand vor …
Launch obd2 scanner






Comments are Closed