Main Menu

Kakás Nachfolger: Real-Juwel Reinier in die Bundesliga?


Kakás Nachfolger: Real-Juwel Reinier in die Bundesliga?
Reinier ist der Rekord-Wintertransfer von Real Madrid. Im Sommer könnte es den 18-Jährigen in die Bundesliga zu Bayer Leverkusen ziehen. Die Werkself würde sich ein Ausnahmetalent sichern, das …


Lanz fragt BVB-Boss Watzke nach Corona-Fällen in der …
Ein großes Thema der Runde: die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Fußball-Bundesliga. Als der Lockdown das öffentliche Leben lahmlegte, standen noch neun Spieltage in der Bundesliga aus. Wenn es nach den Fußballbossen geht, werden diese so schnell wie möglich nachgeholt – bestenfalls schon ab Mitte Mai. Dafür hat die DFL ein Konzept ausgearbeitet, dass den Schutz der Spieler und …


Transfer-Ticker: FC Bayern verliert Talent, FC Schalke 04 …
Obwohl das Wechselfenster in der Bundesliga und den anderen europäischen Topligen geschlossen ist, herrscht auf dem Transfermarkt kein Stillstand. Die Klubs sind ständig auf der Suche nach …


Transfer-Gerüchte: BVB bastelt an Sommertransfer – was …
Die Corona-Pandemie dominiert momentan die Schlagzeilen, doch manche Bundesliga-Klubs planen bereits erste Sommertransfers. Das gestaltet sich allerdings äußerst schwierig.


Herzzerreißende Vorstellung: Reals Megatalent Reinier
Reinier Jesus ist mit nur 18 Jahren der teuerste Wintertransfer in Real Madrids Geschichte. Der 30-Millionen-Mann wird als Nachfolger von Superstar Kaká gehandelt. Seine Vorstellung bei den …


BVB: Neue FC Barcelona-Attacke auf Raphael Guerreiro …
BVB-Star Raphael Guerreiro (26) scheint es dem FC Barcelona immer noch angetan zu haben. Bereits 2016 sollen die Katalanen um den Portugiesen gepokert haben.


Doch kein BVB-Absprung? Berater dementiert Gerüchte um …
Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud spielt seit fast drei Jahren beim BVB. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Zuletzt war er eher außen vor. Dennoch dementiert sein Berater einen Wechselwunsch.


Diashow – Transfer-Gerüchte: Schlägt der BVB noch einmal zu?
“Er will in die Bundesliga“, befeuerte der Agent des in New York geborenen Knipsers die Gerüchte zusätzlich. Vertraglich ist David allerdings noch bis 2023 an KAA Gent gebunden. Als Ablöse …


BVB und RB Leipzig im Duell um tschechisches Wunderkind?
Fußball Deutschland Bundesliga News BVB und RB Leipzig im Duell um tschechisches Wunderkind? Wunderkind Tschechiens bei beiden Klubs auf der Liste Werner-Nachfolger: RB hat Trio im Blick – BVB …


BVB: Kommt Ferrãn Torres als Sancho-Nachfolger? – BORUSSIA …
BILD erfuhr: Der Spanier Ferrãn Torres (20) vom FC Valencia steht trotz Corona-Pause auf dem Wunschzettel des BVB weit oben.
Diagnostic Tool






Comments are Closed