Main Menu

Arbeitsunfall: Mann stürzte 15 Meter in den Tod


Von Kette an Kran in Luft gezogen – Mann stürzt in den Tod
Ein 51-Jähriger wird in Ellwangen von einer Kette an einem Kran in die Luft gezogen und stürzt anschließend zwölf Meter in die Tiefe. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät.


Oberammergau: Großvater stürzt bei Wanderung in den Tod
Oberammergau – Bei einem 50 bis 60 Meter tiefen Sturz in die Tiefe kam am Mittwoch ein 72-jähriger Mann bei einer Wanderung auf dem Laber in den Ammergauer Alpen vor den Augen seiner Familie …


Arbeitsunfall in Ellwangen: Von Kette an Kran in Luft …
Ein 51-Jähriger wird in Ellwangen von einer Kette an einem Kran in die Luft gezogen und stürzt anschließend zwölf Meter in die Tiefe. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät.


Bauarbeiter in Basel stürzt 40 Meter tief in den Tod | GMX.CH
An der Baustelle eines neuen Servicegebäudes des Pharmakonzerns Roche in Basel hat sich ein tödlicher Unfall zugetragen. Ein Bauarbeiter stürzte laut Staatsanwaltschaft rund 40 Meter in den Tod.


Mann stürzt in den Tod – Schwäbische Post
Mann stürzt in den Tod. Arbeitsunfall Bei einem Kran-Unglück stirbt ein 51-Jähriger am Unfallort. Ellwangen. Bei einem Unfall auf einer Baustelle in der Schafhofstraße wurde ein 51-Jähriger …


Arbeitsunfall: Mann stürzt von Hausdach – tot – Hamburg …
Hamburg – Tödlicher Arbeitsunfall am Neuländer Elbdeich! Es ist kurz nach 12 Uhr, als in Mann auf einer Baustelle vom Dach eines Gebäudes rund zehn Meter in die Tiefe stürzt. Zeugen bekommen …


Tödlicher Arbeitsunfall in Heidenheim: 29-Jähriger stürzt …
Der Mann stürzte acht Meter in die Tiefe. Heidenheim. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Mittwoch in Heidenheim zu einem tödlichen Arbeitsunfall.


Arbeitsunfall in Petersdorf: Mann stürzt bei der Arbeit …
Mann stürzt bei der Arbeit nahe Woldegk in den Tod Er wollte eine Photovoltaikanlage auf einem Hallendach aufbauen. Doch dann brach ein 45-Jähriger durchs Dach siebeneinhalb Meter in die Tiefe.


Pontresina GR: Mann stürzt 400 Meter tief in den Tod – 20 …
Mann stürzt 400 Meter tief in den Tod Am Sonntagvormittag ist es am Piz Bernina zu einem Bergunfall gekommen. Ein Alpinist stürzte mehrere hundert Meter ab. Der 56-Jährige konnte nur noch tot …


Dramatischer Arbeitsunfall in Baden-Württemberg: Mann wird …
Er stürzte auf einer Baustelle aus zwölf Metern Höhe in den Tod. Im baden-württembergischen Ellwangen kam es zu einem verheerenden Arbeitsunfall . Ein 51-jähriger Mann stürzte auf einer …






Comments are Closed