Main Menu

Apple AR-Brille: Neue Infos zum Veröffentlichungszeitraum


Apple AR-Brille: Neue Infos zum Veröffentlichungszeitraum
In einer neuen Marktprognose korrigiert Kuo daher seinen Blick in die Zukunft: Der Marktstart für Apples AR-Brille passiere frühestens 2022. Auch die Webseite The Information berichtete im November 2019 über interne Dokumente, die einen Marktstart der AppleBrille für 2022 beschreiben. Bühne frei für neue Leaker-Prominenz


Apple AR-Brille: Neue Infos zum Veröffentlichungszeitraum
In einer neuen Marktprognose korrigiert Kuo daher seinen Blick in die Zukunft: Der Marktstart für Apples AR-Brille passiere frühestens 2022. Auch die Webseite The Information berichtete im November 2019 über interne Dokumente, die einen Marktstart der AppleBrille für 2022 beschreiben. Bühne frei für neue Leaker-Prominenz Interessanter als Kuos Prognose ist, wie Apple-Leaker Jon Prosser …


Apple: Patente verraten technische Details zur AR-Brille
D as iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max, die Apple Watch Series 5 und ein neues iPad: Apple stellte auf der Keynote am 10. September 2019 eine Reihe neuer Geräte vor – doch auf eine VR- oder AR


Augmented Reality – Apple (DE)
Apple Hardware und Software wurden schon immer zusammen entwickelt, für das bestmögliche Erlebnis. Jetzt enthält dieses Erlebnis Augmented Reality, wie du sie noch nie gesehen hast. iPadOS, iOS 13 und ARKit 3 nutzen die leistungs­starke Hardware im iPhone und im iPad, um die virtuelle Welt nahtlos in die echte zu bringen.


Apples AR-Brille: Es wird jetzt ernst – GIGA
Seit vielen Jahren gibt es Gerüchte um Apples Entwicklung einer AR-Brille. Einem neuen Bericht zur Folge will Apple nun „etwas Ordnung”..


Apple (Deutschland)
Apple Footer. 1. Apple Trade In Programm: Änderungen am Eintauschwert vorbehalten. Die angezeigten Preise für das iPhone 11 und iPhone 11 Pro gelten, wenn das in Zahlung gegebene iPhone 8 Plus mit 64 GB oder iPhone X mit 64 GB in gutem Zustand ist. Sie gelten für das iPhone SE, wenn ein iPhone 8 mit 64 GB in gutem Zustand in Zahlung gegeben …


Apple: AR-Brille noch weit entfernt – COMPUTER BILD
Dass Apple an einer eigenen AR-Brille arbeitet, ist nicht neu. Berichten zufolge müssen Endverbraucher noch gut ein Jahr darauf warten.


AppleGlass: Erscheint Apples AR-Brille 2020? | Mac Life
Nun äußerte sich einmal mehr der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo zu Apples AR-Brille, die tatsächlich im kommenden Jahr erscheinen könnte. Geschrieben von Ben Otterstein 09.10.2019 – 12:29 Uhr


2020: AR-Brille von Apple im Anflug – und erstmals Macs …
2020: AR-Brille von Apple im Anflug – und erstmals Macs mit ARM Insider haben über Apples Zeitplan für das kommende Jahr geplaudert. Offenbar stehen größere Änderungen bevor.


Experte: Apples AR-Brille braucht noch ein Weilchen …
Experte: Apples AR-Brille braucht noch ein Weilchen … Eine solche Brille könne im Handel 1300 US-Dollar kosten, glaubt Munster – was Apple ein neues Milliardengeschäft bringen würde. Bis zu …
Diagnostic Tool






Comments are Closed