Main Menu

24-Jähriger in Bonn angegriffen : Mordkommission ermittelt nach Schüssen in Tannenbusch


24-Jähriger in Bonn angegriffen: Mordkommission ermittelt
24-Jähriger in Bonn angegriffen : Mordkommission ermittelt nach Schüssen in Tannenbusch In Bonn hat es Schüsse auf ein Fahrzeug gegeben. Foto: Benjamin Westhoff


BonnTannenbusch: Mordkommission ermittelt nach Schüssen
BonnTannenbusch: Mordkommission ermittelt nach Schüssen … Gegen 4.30 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Mercedes auf einen Supermarktparkplatz (Tannenbusch Center) an der Oppelner Straße …


Schüsse in BonnTannenbusch: Auto von Kugeln durchlöchert …
Schüsse in BonnTannenbusch: Ein Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Der 24-Jährige alarmierte sofort die Polizei. „Vor Ort stellten die Einsatzkräfte Einschusslöcher an dem Wagen des …


BonnTannenbusch: 29-Jähriger schlägt in Wohnung auf …
Bonn Die Polizei ist in der Nacht zu Freitag zu einer Wohnung nach Tannenbusch gerufen worden, wo es zu einem Streit gekommen war. Ein 29-Jähriger schrie lautstark herum und ließ sich auch von …


BonnTannenbusch: Schüsse auf geparkten Pkw – Insasse …
In den frühen Morgenstunden des 22.05.2020 (gegen 04:30 Uhr) fuhr ein 24-jähriger Fahrer mit seinem Pkw auf einen Parkplatz auf der Oppelner Straße in BonnTannenbusch. Nach seinen Angaben wurden hier mehrere Schüsse auf seinen Wagen abgegeben – der Fahrer blieb hierbei unverletzt. Der 24-Jährige alarmierte daraufhin die Polizei. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte Einschusslöcher an […]


POL-BN: BonnTannenbusch: Schüsse auf geparkten Pkw …
POL-BN: BonnTannenbusch: Schüsse auf geparkten Pkw – Insasse unverletzt – Mordkommission ermittelt, Bonn (ots) – In den frühen Morgenstunden des 22.05.2020 (gegen 04:30 Uhr) fuhr ein 24-jähriger Fahrer mit seinem Pkw auf einen Parkplatz auf der Oppelner Straße in BonnTannenbusch. Nach seinen Angaben wurden hier mehrere Schüsse auf seinen Wagen abgegeben – der Fahrer blieb …


Drogen sichergestellt: Polizei verhaftet 24-Jährigen bei …
BonnTannenbusch – Mit einem Großaufgebot ist die Polizei am Donnerstagabend in BonnTannenbusch gegen mutmaßliche Dealer vorgegangen. Ein 24-Jähriger wurde festgenommen.


Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf: Mordkommission ermittelt
Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf: Mordkommission ermittelt nach Schüssen Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare Vielen Dank für Ihren Beitrag!


POL-BN: Bonn-Zentrum: Autofahrer hielt auf Polizisten zu …
POL-BN: Bonn-Zentrum: Autofahrer hielt auf Polizisten zu – 24-jähriger Tatverdächtiger ermittelt / Meldung -2-von Polizeireporter am 19. November 2019 . 19.11.2019 – 14:44. Polizei Bonn. Bonn (ots) Der Autofahrer, der am Abend des 08.11.2019 auf der Rabinstraße mit seinem Audi gezielt auf einen 29-jährigen Polizeibeamten zugefahren sein soll, wurde im Rahmen der Ermittlungen der …


BonnTannenbusch: 15-Jähriger bei Streit am Rücken …
BonnTannenbusch: 15-Jähriger bei Streit am Rücken verletzt Messer-Attacke in Tannenbusch : 15-Jähriger schwer verletzt – Mordkommission ermittelt 13.04.17, 11:30 Uhr
scan tool






Comments are Closed